Sonntag, 29. Juli 2007

aDiOs aMiGoS

Unaufhaltsam rückt der Tag meiner Abreise näher. Und so musste ich nicht nur dem Laby den Rücken kehren, sondern letztendlich leider auch Abschied von Euch, meinen Freunden, nehmen. Ich danke Euch wirklich von Herzen, dass Ihr mich noch einmal Besucht habt, um gemeinsam meine letzten Stunden in Würzburg zu feiern. Ich habe viel mit Euch gelacht und habe den Abend in vollen Zügen genossen. Aber um ehrlich zu sein, ich dachte nicht, dass es bis sieben Uhr morgens dauern würde, bis ich im Bett liegen konnte. Aber es hat sich voll und ganz gelohnt! Leider war mein Vermieter davon nicht wirklich beeindruckt, als er um zehn geklingelt hat. Aber natürlich war die Wohnung tiptop (Danke Nane) :-)

Es klingt vielleicht alles sehr sentimental, denn schließlich bin ich ja in einem kurzen Jahr wieder da. Aber trotzdem möchte ich mich bei Euch bedanken, für die letzten drei wirklich tollen, gemeinsamen Jahren! Und ich hoffe sehr, dass Ihr nächstes Jahr noch nicht alle weg seid. Denn dann seid Ihr herzlich zu meiner "Sersn-Joe-Party" eingeladen :-)

So bleibt nur eins zu sagen: Schaut hier ab und zu mal nach dem Rechten, lasst hin und wieder von Euch hören, haltet die Ohren steif, macht mir keine Schande und habt ein wunderbares Jahr!

Hasta la próxima!
Euer Johannes, Joe, Juan,...

Keine Kommentare: