Montag, 23. Juli 2007

erste...wAaAaCkLiGe Schritte






nun ist es also auch bei mir so weit...

...wie viele vor, während, nach und überhaupt mir, werde auch ich in die weite Welt hinaustreten und diese mal kleinen, mal großen Schritte mit Euch teilen. Es lebe der gläserne Mensch!

Nach New York und Chigago werde ich dieses Jahr ein drittes Mal "übersetzen" über den großen Teich. Diesmal allerdings nach Mexiko und diesmal für rund ein Jahr...

Das Ziel meines akademischen Jahres wird die zweitgrößte Stadt Mexikos sein, Guadalajara. Ja ich weiß, ich kann aber auch nix für den Namen. Aber immerhin einfallsreicher als Mexico City, oder?! Die Stadt trägt auch den Namen "Perla del Occidente", was "Perle des Westens" heißt. Ich hoffe, dass ich eines Tages sagen kann, Guadalajara ist auch meine Perle. Genau deshalb heißt dieser Blog so, "Perla del Juan". Ja, Juan :-) Frei nach dem Motto: „Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix!“ Aber nur für den Blog-Titel!!! Bitte!!! :-)


Keine Kommentare: