Sonntag, 16. März 2008

pAuSe II

So, der Besuch ist da und auch die Sehenswürdigkeiten Guadalajaras wurden schon abgegrast. Nun geht es morgen früh in die Silberstadt Zacatecas und danach in die wunderschöne Stadt, und zugleich UNESCO Weltkulturerbe, Guanajuato!

Ein Blick in meinen Terminkalender namens StudiVZ hat mich erschrocken feststellen lassen, dass fast alle meine Freunde in den nächsten paar Tagen Geburtstag haben. Das wusste ich natürlich auch schon vorher, ohne StudiVZ, aber visuell wurde mir das eben erst so richtig bewusst :-) Liebe Leudddd, bitte seid mir nicht böse, dass keine Geburtstagsgrüße von mir kommen, denn vorher soll man nicht gratulieren und wenn's soweit ist, bin ich irgendwo in der Prärie Mexikos...ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch...feiert schön, lasst es Euch gut gehen und vergesst nicht, der Joe denkt an Euch und wünscht Euch aus der Ferne alles Liebe und Gute!

Es grüßen Euch herzlich,
die Reisewütigen

Keine Kommentare: