Sonntag, 9. Dezember 2007

PhAsE 3 - gAgAgUgU

Phase 1:

- Jari weg?
- Jari weg! Check

Phase 2:

- Bianka weg?
- Bianka weg! Check

- Dominikus weg?
- Dominikus weg? Check

Phase 3:

- Ene mene meck und alle sin se weg! Check

- Auszugsphase abgeschlossen.


Und nun? Rülpsend und furzend durch die Wohnung schlappen? Nee, dazu bräucht’ ich den Baschdian… oder zumindest Arieh und Markus…aber eigentlich würd’ so was eh nie machen, denn schließlich geziemen sich solche unflätigen und primitiven Verhaltensweisen nicht *rülps* *furz* *rülpsfurz* furzrülps*

Was also nun? Die Ruhe genießen? Ruhig war’s eigentlich auch vorher schon… Selbstgespräche führen? Wäre eine Option, aber jedes Mal, wenn ich tiefsinnige Diskussionen starte antwortet mir niemand…komisch…blöde Selbstgespräche…

Was also dann? Ja, ich weiß es! Jetzt kann ich mal richtig rebellisch sein, so wie in guten, alten Zeiten des Sturms und Drangs. Ab jetzt werd’ ich ganz unverschämt alle Fächer im Regal benutzen…nein nein…noch besser…ich werde ab jetzt aller Fächer im Regal UND im Kühlschrank benutzen…MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!

Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, werde ich ab jetzt die Tür offen lassen, wenn ich auf’m Klo bin, damit ich besser Musik hören kann…aber nur vielleicht, wenn ich wirklich nen ganz wilden Tag erwische…das wird ein Spaß! Wenn das die Leute Nachbarn wüssten, was für ein Brutalo-Draufgänger ich bin. Sagt’s ja nicht weiter, dass ich meine fiese Mucke mit offener Klotür hören will…denn Bach’s D-Dur Suite Nr. 3 ist schön, da muss ich immer weinen…

Der Wahnsinn kann beginnen…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ech kumm,

zwei Monät, dann bin i scho so guät wie do? Und nix ändert sich!!! Ausser das du Gsellschaft häsch!

Bis glie.