Donnerstag, 4. Oktober 2007

EiNfAcH nUr MaL iCh

Wieso denn nicht mal Fotos online stellen, auf denen ich drauf bin, hä? Nun gut, die ersten beiden Fotos nicht wirklich, die sind aber halt auch schön...und das, obwohl ich nicht mal drauf bin, kaum zu glauben,oder!? :D


Nun gut, genug von den ersten Fotos, jetzt zum wirklich schönen Fotoobjekt ... zu mir ... muahahaha! Was habe ich denn schönes in Tapalpa gemacht, ausser tolle Fotos?

Ich habe...
  • ... mich auf große Steine gestellt und war plötzlich gaaaanz klein.
  • ... einem Russen auf englisch, mit südländischer Gestik, erklärt wie er die mexikanischen Spaghetti zu essen hat die uns Enzo der Italiener gekocht hat.
  • ... mit Thomas dem Objekt den Rücken zugekehrt, um selbst zum Objekt zu werden.
  • ... im Bus rumgealbert - besser lachen, als würgen, wenn's die Serpentienen hoch geht.
  • ... es geschafft auf drei Fotos drauf zu sein, ohne dass die anderen was gemerkt haben.

Nein nein, das war noch lange nicht alles, ich bin ja schließlich ein überaus aktiver Mensch!
So habe ich ...
  • ... gewissenhaft und voller Konzentration und Leidenschaft meine unregelmäßigen Verben gelernt.
  • ... mir nach dem gewissenhaften Lernen der unregelmäßigen Verben zur Belohnung Marshmallows (zu deutsch: Mäusespeck) über dem Feuer gegrillt und mir dabei die Hände verbrannt.
  • ... über den groooßen Wasserfall gestaunt.
  • ... als Chief Executive Officer und Chief Operating Officer in Personalunion die Jenga-Prozesse meiner Kommilitonen gesupervised (Business zu studieren bringt praktische und alltagstaugliche Vorteile, muahahaha).
  • ... mich mit einer netten, leicht fülligen Mexikanerin, älteren Semesters über Gott und die Welt unterhalten. Sie hat es krampfhaft auf englisch versucht (ihr Versuch uns zu beeindrucken schlug definitiv fehl) und wir haben es in unserem FAST fließenden Spanisch versucht (unser Versuch sie zu beeindrucken schlug definitiv fehl).

Ja, so ist das hier. Gammeln war gestern, aktives Leben ist heute. Natürlich nur wenn man dafür gut vorbereitet ist. Deshalb ist die Absolvierung des Juan-Survival-Trainings (siehe vorheriger Blog-Eintrag) ein absolutes Muss. So jetzt bin ich aber müde vom aktiven Schreiben und muss erstmal richtig gammeln! Saludos!

Keine Kommentare: