Donnerstag, 11. Oktober 2007

kOcHsTuDiO

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hochverehrte Freunde des aktuellen Kochstudios,

eine große Ehre ist es dem Kochstudio, Ihnen im heutigen Spezial, anlässlich der internationalen Wochen, ein ganz besonderes „Schmankerl“ präsentieren zu dürften. Denn unser heutiger Gaststar ist weit über nationale Grenzen als Kochtopfvirtuose bekannt. Zudem dokumentierte er seine Expertise in zahlreichen Publikationen, welche allesamt zu Weltbestsellern avancierten. So schrieb Deutschlands einflussreichster Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki vergangenen Sommer: „Goethe, Schillerrrr, Grrrass, weg damit! Werrr ist Dan Brrown??? Die Massen wollen Juan Marco de la O. – und sie sollen ihn haben! Ich perrsönlich liebe seine Werrke!“

Und sicher ist auch Ihnen liebe Freunde des Kochstudios der Name Juan Marco de la O. ein Begriff, denn wer kennt sie nicht, seine Standartwerke, die in jeden geordneten Haushalt gehören? Eingängig und leicht verständlich geschriebene Werke, wie etwa:

- Lebst Du schon, oder hungerst Du noch, ein Hoch auf die Fettleibigkeit

- Pack das Insulin aus, jetzt wird genascht

- Schweinespeck und Marzipan, eine Romanze beginnt

- 12000 Kalorien pro Tag, kein Exklusivrecht für Radprofis

In unserer heutigen Show wird Juan Marco de la O. eine ganz besondere und nie gesehene Spezialität seines derzeitigen Wirkungslandes präsentieren. Die Rede ist von der Süßspeise Cachetada. Nur wenige Menschen weltweit beherrschen die Kunst des Lolliformens in einer solch künstlerisch anspruchsvollen Manier, wie es Juan Marco de la O. tut. Und als Zeichen seiner Verbundenheit zu den Ihnen, den Freunden des aktuellen Kochstudios wird es Juan Marco de la O. heute zum ersten Mal überhaupt wagen, einen Lolli in Form einer Flagge zu formen. Und dies natürlich ohne Stuntman, Doubles oder doppelten Boden. Einziger Schutz des wagemutigen Künstlers wird eine handelsübliche Schwimmmütze sein, ohne die jedoch das Vorhaben undenkbar auszuführen ist. Auch wird hier ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keinerlei visuellen Spezialeffekte verwendet werden.

Nach der Verkostung des Lollis, an der das ganze Publikum herzlich zu Partizipation aufgefordert ist, kredenzt de la O. eine weitere Spezialität Mexikos; die gebrannte Süßmilch namens Cajeta.

Wir wünschen Ihnen liebe Freunde des aktuellen Kochstudios eine spannende, erlebnisreiche und unvergesslicher Reise in die kulinarische Welt eines Genies unserer Zeit. Bitte beachten sie beim Verlassen des Studios, die für Sie bereitgelegten Insulin-Spritzen zu beiden Seiten des Ausganges.

Ihr aktuelles Kochstudio

Hinweis: Auf Grund der hohen psychischen, wie auch physischen Belastung durch das Lolliformen, wird Juan Marco de la O. nicht in der Lage sein, die sicher zahlreich eintreffende Fanpost unverzüglich zu beantworten, da er sich für ein verfrühtes Wochenende in das weitere Umland Guadalajaras zurückziehen wird. Der Ausnahmekoch lässt aber darauf hinweisen, dass er sich immer sehr über eintreffende Kommentare zu seinen Shows freut und diese gerne und von Herzen beantwortet.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ciao bello! Tutto bene? Ich oute mich als anonyme Blogleserin.. jaja. Mi piace!