Dienstag, 16. Oktober 2007

sChLiMm, sChLiMm

Ich weiß, meine Posting-Frequenz lässt etwas zu wünschen übrig, aber bald, ja bald gibt's was Neues. Dann werdet Ihr erfahren, was ich am Wochenende für tolle, schöne Sachen erlebt habe. Aber das dauert vielleicht noch ein bis zwei Tage, denn mich hält etwas ganz schlimmes davon ab, früher den Post fertig zu machen (ich brauche immer recht lange, was mir auch sehr leid tut). Es ist soooo schlimm, dass dieser Schocker einen eigenen Beitrag bekommt. Aber erst nach dem Wochenend-Post. Aber eines soll gesagt sein, es ist ein wahrer Schocker. Selbst für mich. Es ist so richtig richtig schlimm!!! Und nein, ich hab' keinen Durchfall, Arschwasser, Montezumas Rache, oder wie man es sonst beschreiben mag...es ist viiiiiiiieeeel schlimmer...

aber Ihr werdet es bald erfahren...

...
...
...
bald...

2 Kommentare:

Judith hat gesagt…

dir ist von der cachetada so uebel geworden dass du dich nicht mehr am Computer halten kannst? sie haben dir die Internetverbindung gekappt? WAS GIBT ES DENN ;-)?????

Anonym hat gesagt…

tja, bald, ja bald werdet ihr es erfahren...
...
...ich kann es selbst noch nicht richtg begreifen...