Freitag, 14. September 2007

BiLdErRäTsEl

Des Rätsels Lösung ist DEUTLICHST auf dem Bild zu erkennen ;-) Das liebe Ding war rund 1,5 m lang, hat uns in ca. 2 Meter Entfernung ein Stück begleitet und war beängstigend schnell, besonders auf der Wiese, bevor's in Dickicht ging.
Und die Moral von der Geschicht? Augen auf im Straßenverkehr!!! Á propos Straßenverkehr, alleine gestern gab es in Guadalajara 75 Verkehrsunfälle, davon 25 mit Beteiligung der öffentlichen Verkehrsmittel. Hier die Straße zu überqueren bedeuted vollste Konzentration, gespannte Muskeln, um für den Sprint bereit zu sein, eine hohe Dosis Adrenalin und Nervenkitzel...oder ist es einfach nur Angst?

2 Kommentare:

Andy#74 hat gesagt…

Scheiße.... du hast Recht....

Erst dachte ich, dass dich die Chilis oder die Cucarachas schon mürbe gemacht haben, denn ich habe wirklich lange nichts erkannt...

Dann plötzlich hatte ich einen Gedankenblitz! Vor lauter Anstrengung und den zermürbenden Versuchen an etwas anderes als den hohen Berg vor dir zu denken, hattest du eine Fata Morgana... Ein leicht grünes.... 1,5m langes Etwas zog sich hinter dir her.... du konntest es nicht abschütteln... du bekamst es mit der Angst zu tun.... du wusstest nicht was du tun sollst...
Dann plötzlich sahst du leicht orangene Zeichen auf diesem Etwas.... Eine Kriegsbemalung?! Oh nein... das wäre furchtbar. Dann aber beginnst du deine Angst zu besiegen und du versuchst die Zeichen auf dem leicht grünen etwas zu identifizieren..... du beginnst zu lesen.....
E...A...S...T...O...N ---- U...L...T...R...A --- L...I...G...H...T.......
Und schon wieder holt dich die Heimat ein... ;)


Das war meine erste Theorie.... Und jetzt? Was ist es jetzt? Eine kleine Schlange, die einem vielleicht in die Genitalien beißt....
Lange nicht so schlimm nicht mehr zeugungsfähig zu sein als zu wissen, dass in 2 Tagen das Licht in der Bräunlinger Arena angeht und das Huddle sich noch einmal formatiert um dem deutschen Meister in den Arsch zu treten und zu schreien Hooooooooooooooooooooooooooooooot Dogs Briiiiiiiiiiiiiiiiiilingääääääääää....

Ich werde auch nicht spielen können, doch wer hat Angst vor Schlangen Joe, wenn man weiß, dass die ganze Liga Angst vor deiner Schulter hat?!
Wir vermissen dich hier, jedoch soll dieser Post dich nicht wehmütig machen.

Ich wollt mich einfach auch mal hier verewigen um dir ein Kompliment auszusprechen. Dein Blog liest sich genial! So wie ich es von einem Mann deines Kalibers gewöhnt bin! Genial....!!!!

Oh shit..... Ich merke mein text nimmt Tie-Länge an.... vielleicht war es vorhin im Simpel doch einer zu viel.....

Jedenfalls: Cooler Block und nicht vergessen: Wir sind bei dir! Und vor allem: "Mind the green, long, thin EASTON Snake....."

Greetz #74

Anonym hat gesagt…

:D :D :D Oh Andy, Du solltest echt Kolumnenschreiber werden! Und hehe, ich hab' meine zwei Eastons hier und sie kommen regelmäßig zum Einsatz :-)

Ich wünschte mir so sehr, am Samstag dabei sein zu können! Das wär soooooo geil!!!!!!! Aber eines Tages werd auch ich meine Rollen in die Halle setzen :-) Schick mal ein paar Bilder von Deinem Meisterwerk, Herr Chefkonstrukteur!

Und wenn Ihr am Samstag auflauft und im Huddle steht, dann werd ich zwar physisch weit weg sein, in Gedanken aber mitten unter Euch!

Lond's krachä Ihr Buäbä! Und Du, Tie...äh Andy ;-) genieß den Samstag im Rampenlicht und lass Dich gebührend für Deine Mühen loben :-)

Ade :-)
joe