Montag, 3. September 2007

LeOnArDo & mR. x

Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen, meine zwei neuen Mitbewohner. Haustiere mussten in die WG, mit Kakerlaken hatte man aber schlechte Erfahrungen gemacht. Hunde müssen Gassi gehen, Katzen Haaren, Pferde sind zu groß für die WG. Also her mit dem Gekko. Leider war ich noch nicht in Puerto Vallarta, da werd ich mir dann aber einen fangen :D Fische? Langweilig!! Na gut, vielleicht die Betas, die kleinen aber wirklich schönen Kampffische. Aber das ist nur Plan B, Plan A heißt Leonardo, benannt nach dem wohl Tollsten aller Ninja Mutant Hero Turtles und Mr. X dem noch namenlosen, aber nicht zu unterschätzenden Zunami der sieben Weltmeere.

Da Mr.X lediglich der Künstlername ist, bedarf es der Suche nach einem adequaten Namen für das zivile Leben, abseits des Medienrummels. Deshalb fordere ich alle Blogleser eindringlich dazu auf, unter Kommentare, einen Namensvorschlag abzugeben. Über sehr zahlreiche Ideen würde ich mich wirklich freuen.

Ihre Residenz haben die beiden, sich leider schon als Streithähne herauskristalisierten, Tortugas Japaneso in einer formschönen, offenen Poollandschaft mit einer palmenbesetzten Insel namens Sunny Island. Momentan laufen jedoch Überlegungen für einen kompletten Neubau der Anlage, mit dem Hauptziel der Epansion, für mehr Freiraum und Bewegungsmöglichkeiten. Denn der Verlust der immerhin zusammen rund 4,60 Euro teuren Lebendinvestition wäre nur sehr schwer zu verkraften.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es denn, wenn du Mr.X auf den Namen "Bruce Lee" taufen würdest, wie es seinen kraftvollen, dynamischen aber dennoch kontrollierten Bewegungen und seiner bei Bedarf abrufbaren schier sagenhaften Geschwindigkeit gerecht werden würde.
Man könnte ihn dann auch liebevoll Bruce nennen...
Gruß!

Anonym hat gesagt…

ich fände giovanni oder speedy gonzales nicht schlecht ;o)

Anonym hat gesagt…

bisher wurde meine Seite weit über 500 angeklickt und trotzdem nur zwei Kommentare (über die ich mich aber sehr freue!!!), hatte mehr erhofft :-(

Anonym hat gesagt…

Aufgrund überwältigender Anteilnahme an der Namenssuchaktion für Mr. X heißt dieser, kleine aber feine Aquariumsgenosse von Donatello ab sofort fLEEzi, so sind die vom ehrenwerten und Weisen Arieh erwähnten Eigenschaften excellent verkörpert, mit der denen eines Speedy Gonazales :-)

Anonym hat gesagt…

Ein sehr gelungener Kompromiss!