Donnerstag, 20. September 2007

sOrRy

Es tut mir so unendlich leid und ich weiß auch nicht so recht, ob und wie ich es jemals wieder gut machen kann...ich weiß...aber wahrscheinlich ist es für mich noch schwieriger, als für Euch! Ich könnte heulen...bitterlich...heulen

Und wie so oft kann ich gar nichts dafür! Ich bin ein Opfer. Und doch auch ein Täter. Denn ich wage es nicht, aufzustehen und aufzubegehren...vielleicht bin ich zu schwach dazu..vielleicht fehlt mir der Mut...oder...nein...nein, dass kann nicht sein...ich wage es nicht, es auszusprechen...
Die Wahrheit tut so schrecklich weh!!! aaaaaahhhh, dieser innere Kampf der in mir tobt, wie ein grauenvoller Sturm!!! Diese Furcht daran zu zerbrechen, zu zerschellen, wie ein Schiff an einem Riff!!! Nun gut, es muss raus aus mir: Ich werd' erst nächste Woche wieder schreiben, denn ich fahr morgen an den Strand, sorry, ciaooooooo! juhuuuuuu


:D

Keine Kommentare: